![PRO2m LOGO](https://pro2m.de/wp-content/uploads/2020/10/pro2m-logo5.png)
![Verlagsmarketing & Medienvertrieb](https://pro2m.de/wp-content/uploads/2020/10/pro2m-sl2.jpg)
![Werbegestaltung & Textkonzeption](https://pro2m.de/wp-content/uploads/2020/10/pro2m-sl3.jpg)
![Kommunikation & Public Relations](https://pro2m.de/wp-content/uploads/2020/10/pro2m-sl4.jpg)
![Mediaplanung & Marktanalysen](https://pro2m.de/wp-content/uploads/2020/10/pro2m-sl5.jpg)
Überraschende Ideen für effektives Marketing
Werbegestaltung & Textkonzeption
Werbemittelkonzeption • Flyers • Beilagen• Mailings • Online-Banners • Anzeigen • Plakate • Prospekte • Logos • Corporate Design • Visitenkarten • Briefbogen • Dokumentation • Werbeerfolgskontrolle
Kommunikation & Public Relations
Kommunikationsstrategien • Pressearbeit • Produktmeldungen • Vertriebs-PR • Unternehmensnachrichten • Branchenspezifische • Medienverteiler • Multichannel-PR • Marktbeobachtung • Clipping und Dokumentation • Wettbewerbsauswertung • Kommunikationscontrolling
Mediaplanung & Marktanalysen
Budgetplanung • Kalkulation von Leistungsdaten • Intermedia- und Intramediaselektion • Buchungsabwicklung • Abrechnungsmanagement und Zahlungsverkehr • Potenzialanalysen und Zielgruppensegmentierung • Mediennutzungsverhalten • Auswertung von Werbeträgerstatistiken • Wettbewerbsbeobachtung
Verlagsmarketing & Medienvertrieb
Abo-Akquisition • Telefon-Marketing • E-Mail-Marketing • Adressmanagement • CRM • Leser- und Kundenmarktforschung • Abonnement-Strategien • Steuerung Handelsvertrieb • Titeleinführungen und Relaunsches • Markt- und Wettbewerbsanalyse • Sondervertriebswege • IVW-Service • Digitales Publizieren • Digitale Vertriebsmodelle